>shame< - @ myblog.de
MONROSE.. dis Bild habsh aufm konzi gemacht:D am o5.o1.o7 war so geil=D


Die Site

diary gästebuch archiv

Main

about me layout's mottos gedichte monrose minex3 pics →F.U !


damn!


die probleme zu vergessen fällt mir leider nicht leicht. keiner sieht wie ich leide am leben. manchmal denke ich, es wäre besser zu gehen. .!


ich liєbe dich, иα uиd?! єiи schиitt wüяdє alles bєєиdєи..

FROHES NEUES JAHR!

und habta schön gefeiert? wir schon XD A?B?G?K?C waren hier, und es war voll lustisch. die Zeit ging erst garned rum.. dann simma raus gegangen, dann haben wir an der kirche abgegammelt und dann hat kim sich mit einem geprügelt XD voll der mädchen schläger ey. na ja, aufjedenfall waren wir dann so um 11-halb12uhr zuhaus. um 12 haben wir dann angestoßen aufs neue jahr, und dann haben wir es krachen lassen :P, lol dannach sind wa nochwas durch des dorf gezogen.. und haben durch die straßen geschriehen frohes neues jahr un blaaa.. ey es war garnix los draußen xD voll langweilig. na ja dann simma zu kims oma gegangen.. und da simma in den partykeller gegangen xD musik aufgedreht un dann hamma da nochwas getrunken kp wat dat wat, aba das hat geschmeckt :D 5gläser hat die ömi uns alle gegeben war lustig(: NE CARO? lol^^..joa dann waren wir um 3uhr oder so zuhause und dann simma runter gegangen habn noch was gelabert.. und da bin ich bissl eingepennt^^ und um 7haben die mich wieder wach gemacht-.- war voll cool(: joaa Ali? Bine? Gina? Caro? Kim? uha das war ne lange nacht wa XD war voll geil mit euch! (: liep euch :-*

1.1.07 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de